—Büro für visuelle Gestaltung

Broinhof – Handgemachte, liebevoll hergestellte Nahrungsmittel von der Familie Starkl.

Naming, Corporate Design, Webdesign, Fotografie, Text
2019—2020

Einfach wunderbar. Seit 15. Mai 2020 steht der ansprechende, mit Liebe zum Detail gestaltete Hofladen von Andrea und Johannes Starkl für jeden offen. In Wildenranna. Von 8 bis 21 Uhr. Von Montag bis Sonntag. Mit Vertrauenskasse. Wo bitte schön gibt es sonst noch so ein angenehmes und liebevolles Konzept?
    Andreas’ selbstgemachte Nudelsorten, Mehl oder Cutchney, Bio-Käse aus der Region, ausgewählter Bio-Kaffee, die Hof-Eier, Zwiebeln, Knoblauch, Eis aus der Region – das alles und noch einiges mehr findet man bei Andrea und Johannes.
    Ich freue mich sehr, dass wir für dieses einzigartige Konzept den Namen, das Erscheinungsbild und das Verpackungsdesign entwicklen durften. Gerade arbeiten wir an einer Webseite.
    Danke, Andrea und Johannes. Viel Erfolg mit Eurem Broinhof! www.broinhof.de

Schriften: SUD von  Jérémy Schneider und TYPEWALK MONO 1915 von Sven Fuchs
Text: Bettina Schulz