Bild wird geladen …

Faber Magazin #1

Editorial Design, Artwork, Grafik Design, Poster, Web

Das Faber Magazin setzt sich durch eine lockere Herangehensweise gleichermaßen mit regionalen, wie kulturellen und gesellschaftlichen Themen auseinander. Dabei steht im Vordergrund, keine Altersgruppe und keinen Gesellschaftsteil informativ auszuklammern. Faber steht neben Lifestyle Inhalten, wie Musik, Gastronomie und Nachtleben, auch für Meinung und kritische Auseinandersetzung mit gesellschaftsrelevanten, zeitgenössischen Themen.

Ich bin froh, dass meine Freunde Maximilian Hasenöhrl und Felix Fuchs zu mir gekommen sind und mich gefragt haben, ob ich Lust hätte, ein cooles Magazin in Passau rauszubringen. Ich musste verständlicherweise keine Sekunde zögern und so haben wir sofort mit der Planung begonnen.

Am 30. Mai 2018 war es dann soweit. Unser erster »Faber« ist erschienen. Als Dank an unsere Kontributoren und Anzeigenkunden, die uns vorab sehr viel Vertrauen geschenkt und Mut gemacht haben, veranstalteten wir eine kleine, feine Release-Party ein paar Tage vor dem offiziellen Erscheinungstag im »Zauberberg«.

Vielen Dank Felix und Mäx für die schöne Zusammenarbeit.

www.faber-magazin.de

Schriften
Gliko Modern und Sul Sans von Rui Abreu
Seite wird geladen …