Bild wird geladen …

19. Landshuter Kurzfilmfestival

Artwork, Editorial Design, Grafik Design, Poster

Auch 2018 hatten wir die Ehre das größte Kurzfilmfestival Süddeutschlands zu betreuen. Noch mehr Filme und noch mehr Programmpunkte standen auf dem Plan. So wurde der Hauptkatalog 120 Seiten stark, eine eigene Festivalzeitung wurde konzipiert und für das kostenlose VR-Angebot gab es eigene Folder.

Das Artwork für das 19. Landshuter Kurzfilmfestival wurde in Anlehnung an unserer Idee vom Vorjahr abgewandelt weitergeführt. So gab es drei Plakatmotive und zusätzlich einen Motiv-Farb-Mix für etwa Roll-ups, Aufkleber oder Kinoleinwände.

Ein umfassendes Erscheinungsbild mit umfangreichem Programmkatalog und sehr vielen Anwendungen. Trotz eines straffen Zeitplans ist diese vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Organisatoren Birgit Horn und Michael Orth immer eine große Freude.

www.landshuter-kurzfilmfestival.de

Schriften
Euclid und Euclid Flex von Swiss Typefaces und Fabrikat von Christoph Koeberlin, Hannes von Döhren
Seite wird geladen …