Bild wird geladen …

Typografie Intensiv

Web

Typografie Intensiv ist ein von Rudolf Paulus Gorbach geleitetes Seminar in 4 Semestern — eine Alternative zum Studium des Kommunikationsdesigns und gleichzeitig auch eine Fortsetzung für Mediengestalter. Im Seminar werden die Aspekte der Gestaltung von Mikrotypografie und Komposition bis zu Farbe und Raster in einzelnen Modulen auf sehr hohem Niveau gelehrt. In praktischen Aufgaben wird das neue Wissen vertieft und nach kritischen Besprechungen korrigiert.

Umgesetzt haben wir eine zeitgemäße und zu Rudolf Gorbach passende responsive Website, die endlich dieses umfangreiche Seminar mit seinen Inhalten und mit Arbeiten der Teilnehmer zeigt.

Vielen Dank an Rudolf Paulus Gorbach für die sehr angenehme Zusammenarbeit und das Vertrauen. Ein bisschen stolz sind wir schon, dass wir auch bei der Gestaltung der Website mitwirken durften, nicht zuletzt weil Manuel auch ein Schüler von Rudolf Paulus Gorbach gewesen ist … und immer sein wird.

www.typografie-intensiv.de

Schrift
Fira Sans von Erik Spiekermann und Carois Apostrophe
Seite wird geladen …